Frauen: Ein verregneter Tanz in Löbtau

Traurig aber wahr, stand am vergangenen Sonntag das letzte Saisonspiel eurer LOKlis an und somit auch das Abschiedsspiel von Torgarantin Patte. Hierfür ging es zum El Classico ins entfernte Löbtau zur SpVgg Löbtau. Um das Spiel kurz und knapp zusammenzufassen würden wir auf die bewährte deutsche Redewendung „Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh“ zurückgreifen wollen. Und woran es jetzt gelegen hat und warum man 4:0 verloren hat? Definitiv erstmal nicht an unseren Fans, denn die waren zahlreich vertreten und ließen sich von Wind, Regen und unansehnlichem Fußball nicht verscheuchen. Vielleicht lag’s am Wetter, vielleicht lag’s auch an einer zu langen Saison mit viel Auf und Ab, man weiß es nicht. Fakt ist jedenfalls, eure LOKlis konnten ihr gewohntes Spiel nicht auf’s Parkett zaubern, Jorge González hätte bei Let’s Dance vermutlich nicht mal „drei“ Punkte vergeben. Wie dem auch sei, der verdiente Sieg ging an diesem Tag an die LöbtauerInnen und das große Finale der LOKlis blieb leider aus.

Und so endet eine ziemlich wilde Saison 2023/2024 der LOK Frauen. Wir bedanken uns für den treuen Support unserer Fans und unseres Sponsors, dem bauwagencafé. Wir begeben uns nun erstmal in die Sommerpause, aber keine Sorge ab und zu createn wir schon mal wieder neuen Content für euch.

Bis Baldrian, habt einen schönen Sommer und XOXO, Eure LOKlis!