Männer II: Heimniederlage gegen Rotation III

Ein bitterer Tag für die Lokomotive 2 aus Dresden. An einem eigentlich guten Tag für die Lok, da die fsvlokdd_frauen und lokmaenner vorher ihre Heimspiele beide souverän gewonnen haben, lief es für uns leider nicht so gut. Unsere Jungs haben sich trotz einer 1:6 Niederlage gegen TSV Rotation Dresden tapfer geschlagen. Ibrahim Braikeh brachte uns in der 28. Minute mit einem fantastischen Tor zurück ins Spiel – aber leider konnten wir den Schwung nicht ganz mitnehmen und mussten im Verlauf des Spiels noch einige Gegentreffer hinnehmen.

Unser Mann des Tages war zweifellos unser Torhüter Sebastian Mehnert. Mit einigen spektakulären Paraden hat er das Spiel „spannend“ gehalten. Ohne ihn wäre das Ergebnis sicherlich noch deutlicher ausgefallen – wir sind ihm wohl einen Kasten Bier schuldig! (wie viele Kästen er uns vorher schon schuldig war, weiß allerdings niemand)

Auch wenn das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten ausfiel, hat unser Team nie aufgegeben. Wir haben gekämpft bis zum Schluss und jeder hat alles gegeben. Jetzt heißt es Kopf hoch, weiter trainieren und beim nächsten Spiel wieder voll angreifen. Egal was passiert, unsere Lokomotive bleibt auf den Gleisen!

Bildrechte: annebphotography