2. Männermannschaft

Herzlich Willkommen bei den LOK-Männern 2

2. Männermannschaft – Saison 2023/24
(Bildrechte: annebphotography)

Die 2. Männermannschaft des FSV Lokomotive Dresden e.V. wurde zur Saison 2020/2021 als Spielgemein-schaft mit der Mannschaft TSV Rotation Dresden 4 gegründet. Ab der Saison 2021/2022 starteten wir als FSV Lokomotive Dresden 2 in den Wettbewerb. Die ersten beiden Saisons waren herausfordernd und von intensiver Aufbauarbeit geprägt. Dennoch konnten wir uns kontinuierlich steigern und Fortschritte verzeichnen.

Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an Teamgeist aus. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten stets daran, diese Werte zu fördern und zu leben. Toleranz und Offenheit sind fundamentale Prinzipien, die unser Miteinander prägen. Unsere Mannschaft setzt sich aus Spielern unterschiedlichster Hintergründe zusammen und wir schätzen die Vielfalt, die jeder Einzelne mitbringt.

Mit starkem Einsatzwillen und der Bereitschaft füreinander einzustehen, meistern wir jede Herausforderung. Respekt und Fairness sind für uns nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon von großer Bedeut-ung. Wir sind stolz auf unseren Fortschritt und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin erfolgreich zu sein.

Eure LOK-Männer 2