Männer II: Unentschieden gegen Hafen II

Letzten Samstag durften wir bei bestem Wetter in Löbtau bei Hafen 2 antreten. Mit einer durchwachsenen Mannschaft und leider nur 1,5 Auswechselmöglichkeiten gingen wir ins Spiel. Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und konnten uns auch richtig gute Möglichkeiten rausspielen. Leider ohne das gewisse Glück, sodass es mit einem 0:0 in die HZ ging.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel offener. Nach einer scharf getreten Ecke von Ibrahim flog der Ball auf den Torhüter zu. Diesem klitschte der Ball durch die Hände und der Verteidiger konnte nur noch reagieren und das Ding ins eigene Tor legen. 0:1 für die Lok. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Partie hitziger. Von der gegnerischen Bank und den Hafen-Fans wurde mehr gegrölt, als beim Finale von GNTM. Das alles hilf nicht die Partie bzw. die eigenen Spieler zu beruhigen. Am Ende ging wiedermal ein Spieler von Hafen die Nerven durch und dieser flog mit Gelb-Rot vom Platz. Jetzt wurde es ganz wild. Es ist die 90+3. Durch eine Ecke fliegt der Ball in unseren Strafraum – gut vom Stürmer auf den langen Pfosten verlängert. Kaiser steht goldrichtig und will das Ding klären. Der Ball springt unglücklich ans Schienbein und rollt über die Linie. Das zweite Eigentor der Partie.

Bildrechte: annebphotography