Männer II: Niederlage gegen Borea 2

Vom Regen in die Traufe, das war vielleicht ein Spiel! Leider nicht unser bestes…
Vor heimischem Publikum mussten wir eine herbe Niederlage gegen SC Borea Dresden 2 einstecken.
Mit Platzregen und näher kommender Unwetterfront sind wir ins Spiel gestartet und mussten zeitig den Rückstand verzeichnen. Doch wir wären nicht die Lok, wenn wir darauf keine Antwort finden würden. Nour Maher glich in der 16. Minute aus und ließ uns kurzzeitig von mehr träumen. Doch dann hieß es plötzlich „Nächster Halt: Kabine“. Das Gewitter und die 45 minütige Spielunterbrechung, bremste den anfahrenden Zug aus.
Zurück im Regenschauer konnten wir die Fahrt nicht wieder aufnehmen und schauten zur Halbzeit auf einen bitteren 1:6 Zwischenstand. Köpfe hoch und Zähne zusammenbeißen! In der zweiten Halbzeit wollten wir es besser machen! Mit vollem Kampfgeist, stellten wir uns nochmal sichtlich dagegen. Maher zeigte nochmal seine Klasse und erzielte in der 63. Minute das 2:7, aber Borea war auch in Unterzahl einfach nicht zu stoppen. Endstand 2:10.
Wir sehen es positiv! Gegen einen so starken Gegner konnten wir 2 Tore erzielen und haben uns nicht mit dem Regen fallen lassen, sondern das Torverhältnis aus dem Hinrunden Spiel gegen Borea halten können. Mit dem Fazit ziehen wir (zwar nass, aber) voller Energie in das letzte Spiel für diese Saison. Wir sind (nach der Dusche und einem warmen Tee) heiß auf das nächste Spiel und bereit gegen Wacker Leuben alles zu geben!

Bildrechte: annebphotography