Frauen: Remis gegen Fortuna II

Liebe LOK-Fans,
nachdem ihr euren Sommer mit Fußball-EM und Olympischen Spielen irgendwie überbrücken musstet, ist nun endlich euer Dresdner Lieblingsteam zurück! JETZT SIND DIE LOKLIS WIEDER DA!

Tiefenentspannt, hoch motiviert & dank Bauwagencafé auch neu bekleidet, starten wir zuversichtlich und optimistisch in die Spielzeit 2024/25. Wir freuen uns sehr auf einen wilden, vielversprechenden Mix aus neu hinzugekommenen, zurückgekehrten alten, genesenen und nie weggewesenen LOKlis!

Zum ersten und voraussichtlich letzten Testspiel der Vorbereitung ging’s für eure LOKLIS in den Dresdner „Parc des Princes“ an die Wurzener Straße zur 2. Mannschaft von Fortuna Dresden. Wirklich viel können wir zum Spiel nicht sagen, da es einerseits ein verdientes 0:0 gab und es andererseits mit der Anstoßzeit um 10:30 Uhr einfach auch zu früh war für den nicht berufstätigen Teil der LOKlis. Gerüchten zufolge ist eine Spielerin in der Kabine kurz eingeschlafen.

Nix desto trotz, zeigten eure LOKlis phasenweise richtig sehenswerte Spielzüge und ließen Star-Coach Dennis Augen erleuchten wie sonst nur eine Trainingsbeteiligung von 20 Leuten in den Sommerferien! Sicherlich insgesamt ein Spiel, auf dem man aufbauen kann, um dann kommende Woche, um 13:00 Uhr zuhause gegen die Löbtauerinnen performen zu können.

In diesem Sinne, bis bald im Ostra! Wir haben Bock, ihr hoffentlich auch!

XOXO eure LOKLIS