Männer: Das Wochenende der Ohrefeigen

Liebe Freunde,

Was war da los? Nach Olli Pocher und Chris Rock nun auch noch die Lok – wir haben einen kleine Ohrfeige bekommen. Entgegen der ersten beiden Protagonisten allerdings unverdient – zumindest in der Höhe. Mit 7:1 gingen wir gestern als Verlierer vom Platz.

Leider haben wir damit mehr Gegentore bekommen als Lothar Matthäus Körbe auf ner Jugendweihe – also ziemlich viele. Mission Wiedergutmachung startet gleich morgen. Kommenden Sonntag versprechen wir euch eine andere LOK – so viel ist sicher!

Gehabt euch wohl, genießt das Wetter und esst ein Eis – wird wieder frischer die Tage. Wir freuen uns dann auf Sonntag und werden euch mit warmen Händen zum Heimspiel empfangen.

folge unserer Frauenmannschaft auf: folge unserer 1. Männermannschaft auf:
Beitrag teilen