Pokal: Sieg im Achtelfinale bedeutet erstmals Einzug ins Viertelfinale

Nach dem letzten Spiel am 31.10.2020 und einer Vorbereitungszeit von lediglich 14 Tagen empfingen unsere Männer am gestrigen Sonntag die 2. Mannschaft des FV Dresden 06 Laubegast im Achtelfinale des Dresdner Stadtpokals. Im ersten Spiel nach 7 Monaten zeigten unsere Männer bei Temperaturen von etwa 30 Grad auf dem Kunstrasen eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegten letztendlich mit 1:0. Siegtorschütze war in der 66. Minute Mohamed Bouh. Mit diesem Sieg gegen die höherklassigen Laubegaster steht man nun das erste Mal im Viertelfinale des Dresdner Stadtpokals.

Das Viertelfinale steigt am kommenden Sonntag (13.06.2021) im Sportpark Ostra gegen die SG Gebergrund Goppeln. Zuschauer sind ausdrücklich erlaubt und herzlich willkommen.