Frauen: Wilde Woche bei den LOKlis

Hallo liebe Fans, die vergangene Woche eurer LOKlis war nicht nur vom Wetter her abwechslungsreich und wir wollen euch hierzu kurz updaten und mit dem neusten Klatsch & Tratsch informieren.

Los ging’s am Sonntag mit dem Pokalkracher gegen das Team von Roter Stern Leipzig. Bei satten 30 Grad und strahlendem Sonnenschein gab uns der Hochsommer nochmal eine nett gemeinte Nackenschelle. Es war ein hartes Spiel und das LOKsche Invaliden-Ensemble erkämpfte sich einen 0:1 Rückstand zur Halbzeit. In Hälfte 2 traf dann Cheyenne und brachte die LOK zurück ins Spiel. Torgadse Laura lief in ihrem letzten Spiel für die LOK nochmal in Höchstform auf und trug maßgeblich dazu bei, dass sich die LOKlis in die Verlängerung retteten. Es folgten wilde 30 Minuten, in denen eure LOKlis nochmal kämpften, aber die Körper wollten und konnten einfach nicht mehr. Am Ende verloren wir mit 1:4 nach Verlängerung, stolz sind wir trotzdem wie Bolle!

Am heutigen Sonntag, Dresden mittlerweile mit einer Brücke weniger, ging es bei schönstem Dauerregen und herbstlichen 12 Grad zum Auswärtsspiel zu den GnaDoBis. Wieder einmal gab es ein bissiges Spiel, bloß dass sich Grätschen-Cori heute erstmals als Goalgetter-Cori einen Namen machte. Die Wombo-Kombo aus 2 Cori-Toren, der rabaukischen Spielweise und der Rückkehr von Tor-Leo Sandra ergab insgesamt einen stabilen und verdienten 0:2 Auswärtssieg.

Und nun heißt es abwarten für eure LOKlis und irgendwie auch euch, denn wir verabschieden uns erstmal in eine kleine Spielpause. Machts gut, passt auf euch auf und bis Baldrian! XOXO Eure LOKlis