Männer II: 15min zum Vergessen

5 Minuten zum Vergessen!

Am letzten Sonntag um 9 Uhr standen wir erneut gegen Rotation 3 auf dem wunderschönen Hartplatz. Leider verlief der Tag nicht wie geplant. Die ersten 15 Minuten haben wir regelrecht verschlafen. Vielleicht lag es an den ungewohnten Positionen einiger Spieler oder vielleicht auch daran, dass wir am Samstag zu lange gefeiert hatten? Das werden wir wohl erst am kommenden Sonntag herausfinden, wenn die meisten Spieler wieder auf ihren gewohnten Positionen spielen dürfen.

Nach dem schwachen Start haben wir uns jedoch als Team verbessert. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Trotzdem – oder vielleicht auch zum Glück – blieben weitere (Gegen)Tore aus. Mit einem 3:0 für Rotation gingen wir in die Halbzeitpause.

Nach der Pause steigerten wir uns noch einmal. Wir setzten Rotation unter Druck und konnten in der 55. Minute einen Treffer erzielen – 3:1. Doch die Freude währte nicht lange. Schon zwei Minuten später stand es 4:1. Damit war die Partie bereits in der 57. Minute entschieden. Lediglich ein verwandelter Elfmeter in der 81. Minute konnte das Ergebnis noch etwas verschönern – 4:2 Endstand.

In einem größtenteils fairen Spiel mussten wir uns leider geschlagen geben. Ohne die verschlafenen ersten 15 Minuten wäre mehr drin gewesen. Schade.