Männer II: Auftaktniederlage zum Saisonstart

Manchmal fühlt sich Fußball wie eine gute Serie an: Spannend bis zur letzten Minute. Diesmal waren wir dementsprechend wie die letzte Folge LOST. Am Ende mussten wir uns unerwartet und unzufrieden mit 2:1 geschlagen geben und niemand verstand, wie es soweit gekommen ist!?

Dabei fing alles so gut an! In der 16. Minute schob Ibrahim die Kugel aus kurzer Distanz ins Netz und brachte uns mit 1:0 in Führung. Die Freude war groß und der Gedanke an ein gemütliches Wochenende mit einem Auswärtssieg in der Tasche war zum Greifen nah. Doch dann kam Cossebaude mit einem Strafstoß in der 25. Minute und holte uns unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück – 1:1.

Nach der Halbzeitpause wurde fleißig gewechselt. Doch die frischen Beine brachten wenig Schwung ins Spiel und so plätscherte die Partie vor sich hin, bis Cossebaude in der 86. Minute plötzlich zuschlug – 2:1.

Die Probleme sind erkannt und werden im Training beseitigt. Es sei denn, wir landen alle plötzlich auf einer mysteriösen Insel mit Eisbären und Rauchmonstern – dann haben wir wohl größere Probleme als die Aufstellung fürs nächste Spiel.