LOK Sommerfest

Am 24.08.2024 kam es zu einer echten Weltpremiere – Das erste LOK Sommerfest fand statt! Wochen der Planung, Vorbereitung und Organisation für unser aufopferungsvolles LOK-Orga-Team um Martha, Verena, Florian und Sophie zahlten sich aus und es war ein herzerfrischender Sommertag für LOKlis aller Altersgruppen.

Bei einem kühlen Kaltgetränk gab es so manchen netten mannschaftsübergreifenden Plausch. Verköstigung erfolgte dank Bauwagencafé bereits seit 13:00 Uhr und zum Abendessen folgte dann ein illustrer Grillabend. Zu später Stunde folgte eine ebenfalls bewährte LOK-Tradition, ein kleines mannschaftsübergreifendes Bierpong-Turnier. Ein Highlight des Abends war die bereits bewährte LOK-Tombola, bei der es top Preise von LOK-Fanshop-Gutscheinen, über Regenschirme, zu signierten Trikots bis hin zu LOK-Tassen zu gewinnen gab.

Wir bedanken uns beim Bauwagencafé für das Stellen der Location sowie Speis und Trank und die professionelle Unterstützung in der Planung und Vorbereitung. Der allergrößte LOK-interne Dank geht an unser bereits erwähntes LOK-Orga-Team, denn ohne euch wäre diese tolle Sommer-Sause nicht möglich gewesen! Und natürlich zum Abschluss, vielen Dank an alle Sponsoren und LOKlis, die vor Ort waren und an diesem schönen Sommertag teilgenommen haben!