Neuer Lok-Onlineshop mit exklusiven Rabatten

Hallo Lok-Fans! Der brandneue Onlineshop für unseren Verein ist endlich da und wir können es kaum erwarten, dass ihr eure Lok-Liebe mit Stolz zeigen könnt!

Entdeckt die neuesten Lok-Merchandise-Perlen, von Trikots bis zu schicken Accessoires – wir haben alles, was euer Fan-Herz begehrt! Und als kleines Dankeschön für eure Unterstützung bieten wir euch noch für 7 Tage einen exklusiven Rabatt von 15 % auf euren Gesamteinkauf!

Nutzt dafür einfach den Code „start15-11204“ an der Kasse, um euch euren Rabatt zu sichern. Also beeilt Euch und sichert Euch Eure Lieblingstücke am besten noch heute.

Der Link zum Shop lautet https://fsv-lok-dresden.fan12.de/

Ihr findet den Shop zukünftig im Hauptmenü und auf den Socialmedia-Seiten unserer Mannschaften.

Und wenn Ihr ganz viel Bock habt dann zeigt Eure Lok-Liebe und teilt Eure Einkäufe mit dem Hashtag #fsvlokdresdenfan12 – wir können es kaum erwarten, eure Styles zu sehen!

Danke, dass ihr die besten Fans der Welt seid!