Männer: letztes Testspiel und Sommerfeier

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

Am gestrigen Tage testeten eure Volkshelden ein letztes Mal vor Saisonbeginn. Gegner war die zweite Mannschaft vom TSV Rotation.

Nachdem alle mehr oder weniger nüchternen Akrobaten eintrudelten (teilweise mit 60 Minuten Verspätung), konnten die Testspiele eröffnet werden. Die folgenden 90 Minuten machten die Zuschauer glücklicher als Christoph Daum beim Anblick von Schnee.

Bereits nach einer Minute konnten unsere durchtrainierten Jünger das erste mal jubeln: Sportfreund Dave versank den Ball zielsicherer als Jumbo Schreiner einen Burger in seiner Körpermitte.

Zwar spielbestimmend, aber nicht mit letzter Konsequenz spielten unsere Lokis im Anschluss auf. Auf zwei zurecht aberkannte Tore der Lok folgten im letzten Drittel des Spiels zwei Gegentore. Neuzugang Felix knipste in letzter Minute, Endstand : 2:2.

An das Spiel anschließend vollzog die Mannschaft noch ein kleines Sommerfest. Bei reichlich Naschbier und guter Laune wurde man sich schnell einig: wir sind heiß auf die neue Saison und freuen uns, euch nun wieder regelmäßig über die Lok zu informieren.

Gehabt euch wohl und genießt das schöne Wetter,
Salvus populus lokus,

Eure Lok