Ü30 Frauen Freizeit/ Turniere

Du wolltest immer schon mal Fußball spielen oder kannst die Fußballschuhe doch noch nicht ganz an den Nagel hängen? Dann komm zu uns! Wir suchen Verstärkung.

Wir, das ist die Ü30 Freizeit-Frauenmannschaft der Lok. Wir sind eine bunt gemische Truppe im Altersbereich Ü40 / Ü50, die regelmäßig einmal die Woche trainiert.

Egal ob ehemalige Spielerin, Quer- oder Neueinsteigerin, jede ist willkommen! Schreib uns gerne an oder komm spontan zum Probetraining vorbei.

Trainginszeiten:

Montag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Trainingsstätte

Sportpark Ostra
Magdeburger Str. 10
01067 Dresden
Telefon: 0351 4885252

Ansprechpartner

Ansprechpartner: Angelika Ahnert
Telefon/ Whatsapp/ SMS: 0176 / 866 500 64
eMail: ahnert.dennis@fsvlokdd.de

folge unserer Frauenmannschaft auf:folge unserer 1. Männermannschaft auf:
Beitrag teilen