Wir suchen Nachwuchsspieler*innen

Hallo, du! Ja! Du!

Unsere kleinen Fußbälle sind traurig, weil sie seit Monaten nicht mehr ins Tor geschossen wurden. Sie suchen dringend Freunde, die mit ihnen spielen und Tore schießen!

Du kickst gerne in deiner Freizeit und hast Lust auf Training und Teamsport auf einer tollen Sportanlage? Dabei gehört Spaß für dich genauso dazu wie dein Fuß an den Ball? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen junge Fußballer*innen in allen Altersklassen. Wir, das ist der FSV Lokomotive Dresden, ein junger aufstrebender Verein, neugegründet im Jahre 2009. Unser Training findet gleich in der Nähe im Sportpark Ostrastatt und wird von unseren netten Trainer*innen geleitet. Wenn du also Interesse hast, organisiert Fußball zu spielen, melde dich bei Sigrid unter:

0173 345 1162 oder

ullrich.sigrid@fsvlokdd.de

Die Fußball-Familie und Wir freuen uns auf dich!