Hallenturnier des SC Hartenfels Torgau 04

Lok-Frauen konnten beim Hallenturnier des SC Hartenfels Torgau 04 nicht an die Leistungen des letzten Turniers anknüpfen

Sehr früh ging es am vergangenen Sonntag zum Hallenturnier nach Torgau.Aufgrund des guten 3. Platzes beim vergangenen Turnier von Löbtau, erhoffte man auch hier ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Das erste Spiel verlief ganz nach unserem Geschmack und konnte gewonnen werden. Daraufhin brach die Leistung allerdings ein und aus fünf weiteren Spielen konnte lediglich nur ein einziges Unentschieden erspielt werden.
Am Ende reichte es demnach nur zu einem 6. Platz aus sieben Mannschaften.

Am morgigen Sonntag trifft die 2. Mannschaft der Frauen zum ersten Freilufttestspiel in 2017 auf die Damen des SV Liegau-Augustbad.

Für die FSV Lok spielten: Elisa Walther – Josephine Lehnert – Juliana Franke – Romy Schmidt – Dorothee Henke – Julia Kron – Vivien Pierer – Heidi Zitza – Elisabeth Ziaja.